13.04.2017

Karosseriebau - Lehrling

Bist Du bereit für unser TEAM?

Jetzt bewerben! Unsere Lehrlingsstellen sind limitiert - also zögere nicht lange und überzeuge uns von Deinem Talent in einer starken Bewerbung. 

Was bewegt Dich?

Neben Deinem Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen wollen wir wissen wie Du tickst, was Dich abseits der Arbeit begeistert. Bist Du Gamer, Aktivsportler, Shoppingfreak oder Briefmarkensammler? Oder all das? Lass es uns wissen.

 

Was wir Dir bieten: 

Die Sicherheit eines großen Unternehmens - gutes Betriebsklima - leistungsorientierte Bezahlung- langfristige Perspektiven - fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich und steht in den meisten Stellenausschreibungen.

Darüber hinaus:

  • immer ein offenes Ohr für Dich - egal ob Dich etwas bewegt oder bedrückt.
  • Fußbodenheizung und Schallschutz in der Werkstatt
  • kostenfreie Nutzung unseres eigenen Fitnessstudios
  • gemeinsame Aktivitäten (Skitag, Grillfeiern, Yoga-Kurse...)

Wir sind jetzt schon gespannt auf Deine Bewerbung. Bitte per Email mit Lebenslauf, den letzten beiden Schulzeugnissen und Deiner persönlichen Story an Fritz Bogensperger: fritz.bogensperger@autohaus.at

Gerne kannst Du Dich auch Online über den Button unten bewerben.

Wenn Du vorab noch Fragen an uns hast, ruf uns doch einfach an: Fritz Bogensperger: 0662 851069-36

 

Auto Lindner GmbH, Bundesstr. 15, 5071 Wals

www.auto-lindner.at

www.facebook.com/AutoLindnerWals

 

 

 

 

Jetzt online bewerben
Auto Lindner GmbH

5071 Wals-Himmelreich
Bundesstraße 15
Telefon: 0662-851069
E-Mail: lindner.info@autohaus.at
wals.lindner.at