Serviceassistent/in
Ihre Aufgaben:
- Abrechnung der Werkstattaufträge
- telefonische und persönliche Annahme von Anliegen u. Wünschen unserer Kunden
- Leihautovergabe
- Entgegennahme von Werkstattaufträgen
- Zubehörverkauf
- Laufende Entgegennahme und Verbuchung der Kundenzahlungen inkl. täglichem Kassenabschluss
- Terminvergabe für Werkstatttermine
- Versicherungsabwicklung
- Telefonbetreuung und inhouse Kundenbetreuung
Unsere Anforderungen:
- Wir wenden uns an Bürokaufleute mit Eigeninitiative und professionellem, positivem Auftreten
- kfm. Ausbildung, Berufserfahrung im Empfang (vorzugsweise in der KFZ-Branche)
- Begeisterung für unsere Automarken
- B-Führerschein
- Sehr guter Umgang mit PC
- Teamfähigkeit
- Persönlich überzeugen Sie durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent und einem für diese Zwecke erforderlichen Ordnungssinn und ausgeprägte Genauigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine umfangreiche Einschulung sowie gute Ausbildung hausintern und extern
- Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem aufstrebenden Familienunternehmen
- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Entlohnung
Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen wollen und gerne in einem Familienbetrieb arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung an:
Kontakt:
Autohaus Ortner GmbH
zH Herrn Thomas Winkler
Scheiben 4
4224 Wartberg
thomas.winkler@autoortner.at
Telefon: 0664/1046188
Angaben gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Serviceassistentin beträgt 1.769,10- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung laut Kollektiv für Angestellte im Metallgewerbe in der Verwendungsgruppe 2 im 1. Berufsjahr.
Scheiben 4
Telefon: +43 7236 64220
E-Mail: wartberg@autoortner.at
https://www.autoortner.at/wartberg