Karriere
29.06.2022

KFZ – Karosseriebautechniker/In – Lehrling (Spittal)

Die Hauptaufgaben der KarosseriebautechnikerInnen sind die Reparaturen, Instandsetzungen und Wartungen von Karosserien und Fahrgestellen. Weiters montieren und demontieren sie Fahrzeugteile, Ausrüstung und Zubehör und führen Funktionsprüfungen und Qualitätskontrollen an Karosserien, Fahrzeugaufbauten und Ausrüstungen durch. Eine wichtige Aufgabe ist schließlich der Oberflächenschutz durch Rostschutzanstriche und das Aufbringen von Lackierungen zur Verschönerung der Oberflächen. Die Ausbildung dauert insgesamt 3 1/2 Lehrjahre.

 

Auch nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre hast du die Möglichkeit, dich bei uns intern weiterzuentwickeln. Das können die Positionen Serviceberater/in, KFZ-Meister/in, Servicetechniker/in, Diagnosetechniker/in oder die Werkstattleitung sein.

 

Wir bieten dir:

Ein dynamisches, motiviertes Team und eine gesicherte Position in einem Familienbetrieb mit modernstem Equipment. Als Lohn erwartet dich, auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierend, € 726,13 (brutto) pro Monat.

 

Wenn wir Dein Interesse zur Mitarbeit in unserem dynamischen Team und für die Marken VW-PKW, VW-Nutzfahrzeuge und Audi geweckt haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung samt Lebenslauf an: e.baumgartner@autohaus-staber.at

 
 
Jetzt online bewerben