15.03.2019

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) mit Schwerpunkt Marketing

Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Assistenz und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung       in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Terminkoordination
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Veranstaltungsplanung und Organisation für alle 3 Standorte
  • Aktualisierung der Digitalen Medien (Facebook, Homepage etc.)
  • Verfassen von Marketingtexten und Mailings
  • Koordination der Werbeaktivitäten und Kampagnen aller Standorte.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen,
  • Selbstständiger, verantwortungsbewusster und präziser Arbeitsstil sowie eine             rasche Auffassungsgabe
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Vorteile eines Familienunternehmens
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Langfristige Perspektiven
  • Marktkonforme, leistungsorientierte Bezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. (KV-Mindestgrundgehalt € 28.821,52 brutto p.a.)

Haben Sie Interesse?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf und Foto bitte an: daniela.radlherr@autohaus.at

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