Karriere
29.07.2022

Einzelhandel - Lehrling – Schwerpunkt Kraftfahrzeuge und Ersatzteile (Standort Spittal)

Im Lehrberuf Einzelhandelskaufmann/frau - Kraftfahrzeuge und Ersatzteile lernen die Lehrlinge unter anderem wie sie:

• bei der Beschaffungsplanung von Automobilersatzteilen und Zubehör mitwirken

• Automobilersatzteile intern der Werkstatt und auch externen Kunden ausgeben

• Angebote auf Grund spezieller Kundenwünsche erstellen

• über die produktbezogenen rechtlichen Bestimmungen informieren

 

Die Ausbildung dauert insgesamt 3 Lehrjahre.

 

Auch nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre hast du die Möglichkeit, dich bei uns intern weiterzuentwickeln.

 

Wir bieten dir:

Ein motiviertes Team und eine gesicherte Position in einem Familienbetrieb mit modernstem Equipment. Als Lohn erwartet Dich, auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierend, € 726,13 (brutto) pro Monat.

 

Wenn wir dein Interesse zur Mitarbeit in unserem dynamischen Team und für die Marken VW-PKW, VW-Nutzfahrzeuge und Audi geweckt haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung samt Lebenslauf an: e.baumgartner@autohaus-staber.at

 

 

 

 
Jetzt online bewerben