Karriere
03.07.2019

Verkauf The Bullishow

Unendliche Freiheit, Gesundheit und Sport – der Urlaub im Kompaktcampingbus boomt, und so auch unser Verkauf von The Bullishow. Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden und jedem Kunden seinen Traumbus zu ermöglichen, suchen wir für unser Team Verstärkung.

 

Du bist ein campingerprobter Bulli-Fan?

Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Verkaufsprofi oder Quereinsteiger, da The Bullishow sich vorwiegend um California, Multivan und Co. dreht, ist es uns besonders wichtig, dass du eine Leidenschaft zum VW-Bus mitbringst und selbst eine Begeisterung für das Thema Camping lebst.

Wir sind ein traditionell geführter Familienbetrieb mit über 85 Mitarbeitern. Die Erfolgsquelle unseres The Bullishow-Teams: eine Leidenschaft für den Campinglebensstil, eine Liebe für Bullis und ihre Geschichte, hervorragende VW-Bus-Produktkenntnisse, ein Verständnis für die Bedürfnisse und Probleme der Kunden und eine hohe Leistungsbereitschaft. Zudem erwartet dich bei uns die Sicherheit eines familiär geführten Unternehmens, die Zusammengehörigkeit einer motivierten Bulli-Familie, leistungsorientierte Bezahlung, sowie langfristige Perspektiven.

 

Deine Aufgaben auf einen Blick:

- Beratung VW-Nutzfahrzeuge von Stammkunden und neuen Interessenten
- Beratung und Verkauf von Umbauten und Zubehör
- Durchführen von Auslieferungen: Übergabe und ausführliche Erklärung des Fahrzeugs

Weiters erwarten wir:

– Leidenschaft zum Automobil
– Liebe zum VW-Bus
– Camping-Begeisterung
– hohe EDV-Affinität
– Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
– freundliches und kompetentes Auftreten gegenüber unseren Kunden
– Teamfähigkeit
– eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten:

– fachbezogene Ausbildung mit Abschlussdiplom
– attraktives Gehalt, das sich nach der Einarbeitung an deinen Leistungen orientiert
– moderne und ergonomische Arbeitsplätze in einer der schönsten Regionen Österreichs
– junges und dynamisches Verkaufsteam
– falls eine Wohnung benötigt wird, helfen wir natürlich gerne bei der Suche ;-) 

 

Du bist interessiert?
Dann richte eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto an uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner: Herr Hansjörg Müller.
Verkauf The Bullishow" target="_blank" rel="noopener" data-linktype="email" data-val="hansjoerg.mueller@autohaus-schweiger.at" data-subject="Bewerbung

Verkauf The Bullishow

">hansjoerg.mueller@autohaus-schweiger.at

Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (38,5 Wochenstunden), das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag. Wir bieten ein attraktives Provisionssystem.

 
Jetzt online bewerben