Karriere
14.01.2021

Mitarbeiter für Marketing, Kommunikation und PR im Verbund (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten standort- und abteilungsübergreifend mit den Kollegen innerhalb der Kooperation zusammen
  • Organisatorisch sind Sie als eigene Stabstelle direkt unter dem Management, mit Schwerpunkt Vertrieb, eingeordnet
  • Ihre Aufgaben umfassen hauptsächlich Vertriebsangelegenheiten, aber auch Service- u. Personalmarketing
  • Koordination gemeinsamer Werbeaktivitäten innerhalb der VW-Konzernmarken im Vertriebsverbund
  • CI-konforme Planung und Gestaltung von Aussendungen und Infomaterialien (digital & print)
  • Umsetzung von Zielgruppenkampagnen u. -maßnahmen
  • Pflege und Gestaltung der Firmenwebsites
  • Steuerung und Durchführung von Marketing- und Social Media-Kampagnen (Online Marketing)
  • Eigenverantwortliche Organisation von Events (z.B.: Info-Abende, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen)

​Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse & graphische Kenntnisse 
  • Programmkenntnisse Adobe CC und Wordpress von Vorteil
  • Praktisches und auch theoretisches Wissen über die digitalen Kommunikationskanäle
  • Fähigkeiten im Event- und Veranstaltungsmanagement
  • Kreativität und Gespür für Trends
  • Team-Player mit der Fähigkeit, sich selbst und andere zu begeistern
  • Affinität zur Autobranche und innovativen Mobilitätslösungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Stressresistenz
     

Unser Angebot:

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, regionalen Unternehmen
  • Selbstständiges und weitgehend eigenverantwortliches Arbeiten wird gefördert
  • Ein aufgeschlossenes Umfeld mit herausragendem Team-Spirit wartet auf Sie
  • Selbstverständlich erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt. Zudem ist eine marktadäquate Überzahlung vorgesehen.
  • Je Vereinbarung rundet die Bereitschaft zum teilweisen Home-Office das Angebot ab, bei insgesamt 20-25 Wochenstunden mit der etwaigen mittel-/langfristigen Möglichkeit zur Vollarbeitszeit auf 38,5h.

Wir freuen uns auf Ihre überzeugenden Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Vertriebsleiter Benjamin Zeilinger unter benjamin.zeilinger@autohaus-waldviertel.at

 
Jetzt online bewerben