Karriere
26.04.2021

Bürokraft

Sie ...

  • haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW etc.)
  • kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • überzeugen mit Ihrem sympathischen Auftreten
  • sind versiert im Umgang mit MS Office

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung der Kunden
  • Telefonkontakt mit Kunden
  • Auftragsbearbeitung und Disposition
  • Versicherungsabwicklung
  • administrative und organisatorische Tätigkeiten

Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines langjährigen Unternehmens, fundierte Aus- und Weiter-bildung, langfristige Perspektiven sowie die Mitarbeit in einem starken, engagierten Team.

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position, basierend auf einer Vollbeschäftigung, beträgt € 1.800 brutto. Eine Überbezahlung bei Höherqualifizierung und Berufserfahrung ist möglich.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann können Sie sich sofort samt Lebenslauf (als PDF oder Word Dokument) online bewerben oder richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an:

Autohaus Senker GmbH | z.H. Herrn Paul Fischer
Abt-Karl-Straße 80
3390 Melk
E-Mail: melk.info@senker.at

Im Sinne des GBG wenden wir uns an Damen und Herren.

Jetzt online bewerben