Karriere
07.04.2022

Empfang und Telefonberatung

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung (Lehre im Handel, HAK, HLW) oder hast schon Erfahrung im Bereich Empfang/Rezeption.
  • Du bist eine sehr offene und extrovertierte Person.
  • Du stehst gerne im Kontakt mit anderen Menschen und Kunden.
  • Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten.
  • Du kannst gut mit Reklamationen umgehen.
  • Du hast gute Kenntnisse in Office Programmen.
  • Außerdem bist du bist zuverlässig und ein echter Teamplayer.

 

WAS DICH ERWARTET

  • Ein Startup mit 30-jähriger Geschichte - wir verbinden die Sicherheit eines langjährigen Familienunternehmens mit der Kultur eines Startups.
  • Ein aktiver Transformations-Prozess mit dem Fokus auf konstante Weiterentwicklung des Unternehmens.
  • Die Möglichkeit dich in einem wertschätzenden Umfeld persönlich und fachlich weiterzuentwickeln (unterstützt mit interessanten und wertvollen Schulungen).
  • Work-Life-Balance und coole Mitarbeiter- und Teamevents.
  • Moderne, projektbasierte Arbeitsweise gepaart mit einem modernen Arbeitsplatz.

 

DEINE AUFGABEN

  • Du bedienst unsere Telefonzentrale und bist somit stätig in Kontakt mit unseren Kunden.
  • Du bist eine wichtige Säule im Bereich Kundenzufriedenheit in dem du auf deren Fragen und Wünsche eingehst. 
  • Du begrüßt mit deiner freundlichen Art unserer Kunden und leitest sie an unsere Verkäufer oder an den Serviceempfang weiter.
  • Du wirkst aktiv im Marketing und Vetrieb mit.

 

Bewirb dich jetzt ganz einfach, schnell und online, oder über karriere@autohaus-schweiger.at

Jetzt online bewerben