Karriere
02.11.2024

Bürokauffrau/mann & Serviceassistenz (m/w/d)

Aufgabengebiet:

  • Empfang und Betreuung der Kunden
  • Telefonkontakt mit Kunden
  • Auftragsbearbeitung, Verrechnung und Disposition
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Servicebereich

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Leistungsfreude und Selbstständigkeit
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Sie erwartet bei uns:

  • Ein engagiertes und dynamisches Team im modernsten Autohaus des Kremstals
  • Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem aufstrebenden Familienunternehmen
  • Langfristige Perspektiven
  • Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmen
  • Das monatliche Mindestentgelt beträgt € 2.700,- brutto. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.

Sie freuen sich auf eine neue, spannende Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung:
Autohaus Egger GmbH
z.H. Richard Egger
Schachadorf 7
4552 Wartberg an der Krems

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Autohaus Egger
4552 Wartberg/Kr.
Schachadorf 7
Telefon: +43 7587 7755
E-Mail: office.egger@egger-autohaus.at
https://www.seat-egger.at