Karriere
25.06.2021

SERVICEASSISTENZ (m/w/d) - TEILZEITIN UNSERER MARKENWERKSTATT

Das sind die Aufgaben der Serviceassistenz im TEAM BERGER:

  • Sie nehmen persönlich und telefonisch Termine und Aufträge entgegen und vermitteln eingehende Telefonate an die zuständige Person oder Abteilung.

  • Sie beraten und verkaufen aktiv unser Dienstleistungsrepertoir.

  • Sie wickeln die Fakturierung von Werkstattaufträgen ab.
     
  • Sie kassieren die Rechnungen und sind für die Richtigkeit der Kassaeinträge verantwortlich.
     
  • Sie unterstützen im Team bei allgemeinen Büroarbeiten sowie Postaussendungen.
     

Was bringen Sie mit?:

  • Sie weisen eine kaufmännische Ausbildung vor oder punkten mit mehrjähriger Erfahrung in diesem Bereich.
     
  • Sie haben Freude an der Arbeit, am Umgang mit Menschen sowie dem Verkaufen von Dienstleistungen und sind gerne organisatorisch im Büro tätig.
     
  • Sie arbeiten gerne am PC und sind versiert im Umgang mit gängigen Office-Programmen.
     
  • Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft.
     
  • Sie sind zuverlässig, flexibel und arbeiten gerne im Team.
     
  • Sie haben den Führerschein B.
     

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir haben für Sie einen sicheren Arbeitsplatz für 20 Stunden/Woche in unserem Waldviertler Traditionsunternehmen mit einem dynamischen, leistungsfähigen Team.
     
  • Der Monatsbezug richtet sich nach den Bestimmungen des Kollektivvertrags für Angestellte im Handel und ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
     
  • Wir bieten Ihnen persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildungen.
     

Das ist genau das, was Sie suchen?:

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Autohaus Berger GmbH.
Frau Mag. Ulrike Berger-Braun
Mail: ulrike.berger-braun@autohaus-berger.at

 

Jetzt online bewerben