Karriere
01.10.2023

Büromitarbeiter/-in für Kundenbetreuung und Administration; Teilzeit

Aufgabengebiet:

  • Kundenbetreuung mit Terminvergabe, Kundenempfang, Fahrzeugübernahme und -rückgabe
  • Verrechnung, Abrechnung von Versicherungsaufträgen
  • Abwicklung der Werbetätigkeiten
  • Teilbereiche der Buchhaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Anforderungen:

  • Freundliches Auftreten, Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Führerschein B
  • BMD Kenntnisse

Ausmaß der Beschäftigung:

  • Vollzeit oder Teilzeit

Entlohnung jedenfalls über Kollektivvertrag Metallgewerbe für Angestellte bei entsprechender Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung; bitte an claudia.dorfner-pilz@autohaus-dorfner.at

 

 

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