Karriere
11.10.2021

BÜROKRAFT (m/w)

Aufgabengebiet:

  • Telefonische und schriftliche KundInnenkorrespondenz
  • Postbearbeitung und -verwaltung
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Kassa
  • Versicherungs-, Garantieabwicklung
  • Rechnungslegung

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Hohe Stressresistenz
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • Kontakt- und Teamfähigkeit
  • Selbstständigkeit
  • Engagiertes und kundenorientiertes Arbeiten
  • Flexibilität und Verlässlichkeit
  • Gutes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • EDV Anwenderkenntnisse (MS Office)

Sie erwartet bei uns:


Die Sicherheit eines großen Unternehmens - gutes Betriebsklima - leistungsorientierte Bezahlung- langfristige Perspektiven - fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Eine sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit quer durch alle Office Themen mit entsprechender Entlohnung.

Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag ab 2.000 € brutto bei Vollzeitbeschäftigung (38,50 Stunden) - bzw. je Qualifikation auch entsprechend mehr. Arbeitszeiten mit einem Dienstrad von 07:00 – 17:30.

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf unsere E-Mailadresse.

Autohaus Narowetz GmbH

VW, AUDI, SEAT, SKODA

Service Kompetenz Center
Pechhüttenbrunnengasse 4-10
A-2345 Brunn am Gebirge

Email: bewerbung@narowetz.at

 

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